FILME & SERIEN

 Hier werde ich kurze Serien oder Filmempfehlungen posten!


"unorthodox" - Miniserie - Es geht um das Leben in einer orthodox-jüdischen Gemeinschaft. Die Serie ist sehr eindrücklich, bewegend und wichtig. Ich habe viel Neues erfahren und war oft schockiert. Die Serie hat mich emotional abgeholt und ich kann sie nur weiterempfehlen!


"Emily in Paris" - Serie - Es geht um eine Amerikanerin, die aus beruflichen Gründen alleine nach Paris zieht. Sie arbeitet in der Modebranche im Bereich soziale Medien. Die Serie baut auf Klischees und Ironie, was mir sehr gefallen hat. Es ist lustig und sehr unterhaltsam. Eine leichtere und witzigere Version von Gossip Girl/Sex and the city!


"Jane the virgin" - Serie - Es geht um Jane, die Telenovelas liebt und eigentlich bald in ihrer eigenen lebt. Die Serie ist überdramatisch, leidenschaftlich und selbstironisch, was sie unglaublich lustig und sympatisch macht. Eine klare Empfehlung, wenn eine humorvolle unterhaltsame Wohlfühlserie gesucht wird!

Kommentar veröffentlichen

© chocolate reader. Made with love by The Dutch Lady Designs.