Montag, 24. Dezember 2018

REZENSION "TASTY- DAS ORIGINAL"

(Rezensionsexemplar vom Bloggerportal)


Allgemein

Titel: Tasty- Das Original
Verlag: Suedwest-Verlag
Seitenzahl: 192
Genre: Kochbuch
ISBN: 978-3-517-09732-9
Erscheinungstermin: 30.07.18
Preis: 17.00 €



Klappentext

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.



Meine Meinung 

Ich habe schon seit einiger Zeit auf Instagram, Pinterest und Co. die Tatsty- Videos geschaut und fand diese immer ziemlich cool. Das Kochbuch Tasty beinhaltet viele der bekanntesten Tastyrezepte. Ich finde das Buch ist sehr schön gestaltet und wenn man die Fotos zu den Rezepten betrachtet, läuft einem nur noch das Wasser im Munde zusammen. Leider hat es jedoch nicht zu jedem Rezept ein Foto, was ich irgendwie schade finde, da Tasty eben auch für die schönen Darstellungen bekannt ist. Die Rezepte sind klar und übersichtlich gestaltet und einfach formuliert. Ich muss sagen, dass nicht alle Rezepte meinen Geschmack treffen, da einige Kombinationen doch eher speziell sind.
Es hat viele verschiedene und aussergewöhnliche Rezepte, die man zu den verschiedensten Anlässen kochen oder backen kann.
Ich habe erst gerade die Keks- Frischkäse-Trüffel (findet ihr auf S.109) ausprobiert, da ich diese meinen Verwandten zu Weihnachten schenken will. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber im Endeffekt haben sie sehr gut geschmeckt, sahen aber leider nicht so gut aus, wie die auf dem Foto (aber das lag wohl eher an mir😅). 

Fazit
Ich kann das Kochbuch jedem empfehlen, der Lust hat, mal was Neues zu kochen oder zu backen und trotzdem nicht extrem lange in der Küche stehen will!

Das Kochbuch bekommt von mir:
4/5 🌟

Ich wünsche schöne Weihnachten!

Noémie


Vielen Dank ans Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Kommentar veröffentlichen

© chocolate reader. Made with love by The Dutch Lady Designs.