Samstag, 25. Juli 2020

REZENSION "SEXY SECURITY 2"

(Werbung, Rezensionsexemplar vom Bloggerportal)

Allgemein

Titel: Sexy Security
Untertitel: Glühendes Feuer
Autor/in: Kelsey Miller
Verlag: Diana Verlag
Format: Paperback, broschierte Ausgabe
Seitenzahl: 320
Genre: Roman
Erscheinungstermin: 09.03.20
ISBN: 978-3-453-36028-0
Preis: 9.99 € / 15.90 CHF



Klappentext

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiss: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.
Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in grösste Gefahr.



Meine Meinung 

Beim ersten Band hatte ich nicht gewusst, was mich erwarten würde und wurde positiv überrascht. Doch dieses Mal ging ich mit Erwartungen an das Buch heran, weshalb es mich wohl nicht mehr ganz so überzeugen konnte. Im Buch geht es um eine Liebesgeschichte, die von einer Top-Secret-Mission ummantelt wird. Ich finde diese Kombi ziemlich cool und muss sagen, dass J. Kenner für mich den perfekten Schreibstil dafür hat. Das Buch liest sich einfach und schnell, es ist ein richtiger Page-Turner. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich es in einem Rutsch durchgelesen. Man wird von der Geschichte eingenommen und da das Buch ziemlich dünn ist, geht die Geschichte sehr schnell voran, was natürlich Spannung erzeugt. Ich muss aber anmerken, dass es mir teilweise auch etwas zu schnell ging und ich gerne eine längere Szene gelesen hätte. Wie auch beim ersten Band, konnte mich die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten nicht ganz abholen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie waren mir manche Aspekte zu weit hergeholt. Obwohl durch diese unrealistische, feurige Beziehung natürlich die Geschichte erst so richtig in Schwung kam, was auch dazu führt, dass man einfach immer weiterliest. Das Motiv der Amnesie fand ich sehr spannend, wenn auch ich mir da irgendwie mehr erhofft hatte.

"Er wusste es nicht. Er war einfach bloss da - losgelöst von Zeit und Raum, von allem." S.7

Ich denke für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Gefühl und etwas weniger Lust haben können, auch wenn das Hand in Hand geht. Ich denke, dass das Buch sehr gut ist, für mich aber mehr etwas für Zwischendurch, da mir doch ein paar Dinge gefehlt haben. Das Cover des Buches finde ich übrigens wunderschön und ich finde auch, dass es diese düstere Spannung sehr gut widerspiegelt. Das Buch ist auch ziemliche klein, was für mich definitiv ein Pluspunkt ist, da ich immer und überall ein Buch dabeihabe. Grundsätzlich würde ich das Buch also sicher weiterempfehlen, aber ich würde es mehr so als Strandlektüre beschreiben. 



Fazit

Spannende Lektüre für zwischendurch!

Das Buch bekommt von mir:
3/5 🌟

Noémie

Vielen Dank ans Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Kommentar veröffentlichen

© chocolate reader. Made with love by The Dutch Lady Designs.